w Vorstellung der Erpeler Weinkönigin 2019/2020 - Erpeler Weinfest

Janina Wester

Erpeler Weinkönigin 2019/2020


von Jenny Waldmann (Text) + Heinz-Werner Lamberz (Fotos)

Janina Wester

Janina Wester
Erpeler Weinkönigin 2019/2020

Als Weinprinzessinnen stehen ihr ihre Freundinnen Laura Malzmüller und Alisa Miskowiak zur Seite.

Sie freut sich darauf, mit Unterstützung ihrer Freundinnen, die Erpeler Bürgerinnen und Bürger durch ein tolles Weinfest zu begleiten.

Am liebsten trinkt sie einen Halbtrockenen Rosé.

 







Ihr Weinspruch lautet:

Egal ob Regen oder Sonnenschein –
Wir feiern Weinfest in Erpel am Rhein. Darum lasst uns singen, tanzen und lachen sowie Kummer und Sorge mal beiseiteschaffen. Denn fröhliche Menschen und guter Wein sollten stets beisammen sein Darum möcht ich mit euch das Glas erheben, auf Liebe, Glück und Freud im Leben!
Zum Wohl!
Janina Wester,
Erpeler Weinkönigin 2019/2020,
mit ihren Weinprinzessinnen
Laura Malzmüller und Alisa Miskowiak












Laura Malzmüller

Laura Malzmüller

In Punkto Wein trinkt Laura einen halbtrockenen Riesling, bevorzugt am liebsten ein schönes Kölsch.

Laura kennt Janina schon seit vielen Jahren und als sie mich gefragt hat, war es für mich eine Selbstverständlichkeit sie dahingehend zu unterstützen.

Alisa Miskowiak

Alisa Miskowiak spielt mit Janina zusammen im Tambour-Corps in Erpel

Beim Wein liegt Ihr Geschmack auf einem Spätburgunder Rosé (feinherb)

Sie freut sich, ebenfalls Teil der Erpeler Weinmajestäten zu sein und auf ein tolles Jahr mit ihnen im Dienste von Erpel am Rhein.